my sweet USA Sommerfest

 

 

Wir starten mit Euch in den Sommer!

Am 08.07.2023 ab 10 Uhr starten wir mit unserem Sommerfest.

An diesem Tag steht alles im Sinne von guter Laune, mit der Sonne um die Wette strahlen, den Tag gemeinsam genießen.

Natürlich auch wieder eine Rabattaktion im Store. Versuche dein Glück am Glücksrad oder zeig uns wie du als "Dancing Star" unter der Limbostange durchtanzt. 

Uns begleiten an diesem Tag die Live-Band "The Rawks", eine klassische Coverband mit den beliebtesten Song die unvergessen sind und bleiben. 

Zusätzlich sind "Big Blocks" mit dabei. Sie stellen sich bereit mit 10 "Musclecars" (Ram, Dodge usw.) 

Für die Ladys kommt das neue Schmucklable auf Frankfurt, "oh6NINE" präsentiert die neue Kollektion.

Was aber nie fehlen darf bei einem richtigen Fest, ist gutes Essen.

Wir konnten "was willst´n" Burger begeistern dabei zu sein. Burger, Pommes und vegetarische Gerichte werden frisch für Euch zubereitet.

An unserer kleinen Cocktailbar könnt ihr wählen zwischen verschiedenen Cocktails, mit- oder ohne Alkohl.

 

Wir freuen uns auf einen super Tag mit Euch.

 

Euer my sweet USA Team